Gesang

Foto Daniela

Daniela

Seit 2008 die weibliche Stimme bei Alive. Sie ist unglaublich vielseitig und zieht mit ihrer Stimme das Publikum in ihren Bann.
Mit ihrem Goldkehlchen trällert sie sowohl Schlager, Rock-Klassiker und auch aktuelle Charts.

Schlagzeug

Foto Gilbert

Gilbert

Klöppele Jupp stieß 2014 dazu.
Gilbert sorgt für die richtigen Beats zur richtigen Zeit.
"Man muss nicht verrückt sein, um Schlagzeug zu spielen, aber es erleichtert die Sache enorm." Diese Aussage trifft auf unseren holländischen Drummer in allen Punkten zu. :-)

Gesang

Foto Martin

Hendrik

Hendrik ist seit 2019 unser Mann am Mikrofon.
Seine abwechslungsreiche Stimme reicht von Rock bis zu Deutsch-Pop.
Als großer Borussia-Fan verpasst er trotz Bundesliga keine Probe.

Bass

Foto Stephan J

Stephan

Der Mann für die tiefen Töne und den technischen Durchblick.
Als Gründungsmitglied hat
Stephan in nahezu allen Bandangelegenheiten seine Finger im Spiel. Er ist immer dabei, wenn es etwas zu Schrauben, Löten oder Reparieren gibt.

Keyboard

Foto Thomas

Thomas

Thomas setzt bei allen Songs die nötigen Highlights. Als Gründungsmitglied ist er seit jeher für Klavier, Hammondorgel, Streicher, Synthis und andere Exoten zuständig. Mit seinen Tastensounds verfeinert er als  musikalischer Leiter jeden Gig.

Gitarre

Foto Stephan M

Stephan

Seit 2014 gibt Stephan mit knackigen Riffs und Licks jedem Song den nötigen Drive. Stephan überzeugt mit perfekten Soli und begeistert das Publikum mit brillianten Sounds.
Er hat die Ruhe weg und immer ein Handtuch dabei.